"Breath is the king of mind"
B.K.S. Iyengar

NAMASTÉ

Der Ausdruck “True North” steht sinnbildlich für den Ort an dem du wieder mit dir, deinem Körper und deiner Seele in Verbindung trittst. Der wahre Norden ist Kraftplatz & Ruhepol zu gleich und ermöglicht dir im Einklang mit deinen Werten zu leben.

Im Leben passiert es nur zu leicht, dass wir uns im Alltagswahnsinn verlieren, uns im Dschungel der Möglichkeiten davon tragen lassen, dem Bullshit in unserem Kopf zu viel Beachtung schenken oder im Drama Modus starr verharren. 

Yoga hilft dir dabei, dich wieder neu auszurichten, die Dinge entspannter zu nehmen, unnötigen Ballast loszulassen, eine gesunde Balance zu finden um ganz einfach glücklicher durchs Leben zu spazieren. 

Nehme dir Zeit, mal wieder in dich reinzuhören, das Gedankenkarussell zu stoppen und einen Blick auf den inneren Kompass zu werfen.